Ich melde mich zurück aus dem Krankenhaus. Der bisherige Befund gibt noch keinen Anlass zu erhöhter Sorge, aber die endgültige Pathologie steht noch aus. Egal, erst mal frisch geduscht zuhause ankommen und die letzten 48 Stunden Revue passieren lassen.
Wie habe ich mir die Zeit im Krankenhaus vertrieben? Zum einen habe ich endlich mal „Das Institut“ von Stephen King zuende gelesen. Das habe ich schon lange vor mier hergeschiben. Weil’s einfach nicht so prall war, wie ich es erwartet hätte. Da ich aber von den über 700 Seiten schon mehr als 650 gelesen hatte, wollte ich es auch beenden und habe mich so lange für neue Bücher verschlossen. Nun steht mir die Bücherwelt wieder offen. 😉
Zum anderen gab es Freitagabend „The Old Guard“ mit Charlize Theron von Netflix. War eine schön aufgepimpte Mischung aus „Highlander“ und „Call Of Duty“. Nicht unbedingt Filmkost mit Tiefgang, aber auch kein Totalausfall und durchaus guckbar. Den Samstagabend habe ich mir dann mit gut einem Dutzend Folgen „How I Met Your Mother“ verschönert. Als die Serie aktuell lief, bin ich irgendwann in Staffel 8 ausgestiegen, wollte sie aber immer mal zuende schauen. Tja, nun habe ich eben wieder bei Staffel 1 angefangen und habe noch eine ganze Ecke vor mir. Vermutlich wird das dann die Kost für das Wintertraining auf dem Indoor-Fahrrad. 😉
Also: mir geht es ganz gut, ich bin noch ein wenig erschöpft, aber schon mal etwas besserer Dinge als noch vor ein paar Tagen, so dass ich mich jetzt halbwegs beruhigt zu Schatzi auf die Couch legen werde. Euch einen schönen Sonntag!
Schön, dass du wieder raus bist. Für die richtigen Ergebnisse drücke ich dir alle erdenklichen Daumen und Zehen. Mit deiner positiven Einstellung ist schon viel gewonnen. Toll!