El Politico: Termine, Termine, Termine

So langsam nimmt mein Engagement bei den Grünen richtig Fahrt auf. In der letzten Woche konnte ich die neue Internetseite unseres Ortsverbandes vorstellen und außerdem ein wenig über Trello berichten. Zukünftig wollen wir versuchen, uns gemeinsam durch dieses Projekt-Management-Tool zu organisieren. Noch fehlen mir ein paar aussagekräftige Rückmeldungen dazu, aber ich hoffe, der Stein kommt noch langsam ins Rollen.

In den nächsten Wochen habe ich so einige Termine auf dem Zettel. Und heute gab es dann die regelmäßig eintrudelnde Mail des Kreisverbandes Hildesheim, in der über aktuell anstehende Aktionen in Hildesheim, Hannover und Umland berichtet wird. Schade: da sind ein paar interessante Termine bei. Wie etwa am 20.09.2019 ein Fachgespräch im Landtag zum Thema “Die Zukunft der medizinischen Versorgung in Niedersachsen”. Aber am 20.09.? War da nicht noch was? Klar! Der internationale Klimastreik von “Fridays For Future”. Da finde ich mich dann lieber auf dem Bahnhofsvorplatz in Hildesheim ein.

Und so gibt es noch andere Veranstaltungen, die leider bei mir schon mit Fraktions- und Ratssitzungen oder Arbeitskreisen geblockt sind. Interessiert hätte ich nämlich auch etwa der Vortrag “Warum ich ein Neo-Nazi wurde und wieder ausstieg” an der HAWK – leider überschneidet sich das heftig mit dem Arbeitskreis Umwelt.

Nun denn. Ich bleibe motiviert, versuche auch andere noch für die gemeinsame Arbeit an unserer Homepage zu gewinnen und mache mich dann mal wieder daran, weitere Artikel zu schreiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.