Liebes Fitness-Tagebuch, Anfang August 2017

Das war mal wieder eine Woche. Irgendwie hat es immer so überhaupt nicht gepasst. Mal war das Wetter zu doof zum Radfahren, mal hatte ich den guten Vorsatz, endlich mal wieder im Fitness.Studio vorbeizuschauen. Aber dann? Dann stand ich mitten im Stau, in der Anreisewelle zum M’era Luna-Festival in Hildesheim. Dummerweise mussten die auch noch alle an meiner Abfahrt runter, so dass ich auch abseits der Autobahn gleich im nächsten Stau gestanden hätte. Stattdessen bin ich dann frustriert bis zur Abfahrt Hildesheimer Börde gefahren, um mich dann über die Dörfer nach Hause durchzuschlagen.

Danach hatte ich dann auch keine Lust mehr. Immerhin: heute habe ich mich dann doch endlich mal wieder aufraffen können und bin zumindest meine Hausrunde gefahren. Und weil ich nicht mit meinem flotten Flitzer, sondern mit meiner alten Möhre von Trekking-Bike unterwegs war, hatte ich tatsächlich auch mal wieder die Muße, ein Foto zu machen. Hier also ein kleiner Panorama-Test, aufgenommen in der Nähe von Groß Escherde.

PANO_20170812_121251

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.